RS Birkenhof
die Reitschule für Kinder & Jugendliche
RS Birkenhof
Reitunterricht
unsere Turniererfolge
Über mich
unser Team
Fotos
die vierbeinigen Bewohner
Neuigkeiten und Ereignisse
Forum
Kontaktieren Sie mich
Stellenangebote
die Katzen

 

TOM:

Hallo, ich bin der Tom* 2001und bin mit meinem Freund Fabian (dem Appenzeller) mehr oder minder zeitgleich auf den Birkenhof gekommen! Da war ich noch ganz klein! Von daher ist es natürlich kein Wunder, dass ich am Anfang geglaubt habe, ich wäre auch ein Hund! Ich kann mit Fabian spazieren gehen, mit dem Schwanz wedeln und auch das Beinchen heben! Super oder?

Heidi und Holger haben dann aber zu meiner Gesellschaft noch mehr von mir angeschafft, offenbar heißen wir Katzen und nicht Hunde....na so was!

SLEEP:

ich bin der Sleep - na, warum heiße ich wohl so? Das kommt wohl daher, dass ich am liebsten auf der Katzentoilette schlafe...finden Tom und Pepe manchmal gar nicht lustig, denn dann störe ich wohl....Heidi hat auf jeden Fall einfach 3 Toiletten angschafft, damit ich in Ruhe schlafen kann!

Manchmal bin ich aber auch sehr munter, streige auf Bäume und jage so kleine graue Tiere mit 4 Beinen, die dann immer ganz schnell laufen! Das macht Spass!

PEPE:

...auch genannt Stubentiger! Ich bin ein ganz hübscher Norweger! Heidi nennt mich Stubentiger, weil ich so gerne gekrault werde und immer dabei so schnurre....Karo nennt mich "Steckdose", weil mein Schwanz so buschig ist und es aussieht, als ob ich einen elektrischen Schlag bekommen hätte - dabei ist mein Schwanz etwas ganz besonderes!

die Schulponies
die Wauzis
die Katzen
was sonst noch 4 Beine hat