RS Birkenhof
die Reitschule für Kinder & Jugendliche
RS Birkenhof
Reitunterricht
unsere Turniererfolge
Über mich
unser Team
Fotos
die vierbeinigen Bewohner
Neuigkeiten und Ereignisse
Forum
Kontaktieren Sie mich
Stellenangebote
die Wauzis

Hallo! Wir sind die Wauzis!

FABIAN *6/2001:

ich bin ein Appenzeller Sennenhund *2001! Meine "Mama" Heidi kennt mich schon vom Tag meiner Geburt an! Sie hat mich aus einem Knäul von 9 Welpen ausgesucht, weil ich ein soooo hübsches Gesicht habe....! Als ich dann bei ihr auf meinem eigenen Hof eingezogen bin, hat Heidi zuerst gedacht, ich könnte gar nicht bellen! Aber das hab ich ihr bewiesen, wie ich das kann! Jetzt tue ich nämlich nichts anderes mehr! Als endlich die Pferde auf unserem Hof einzogen, war mein Glück perfekt! Ich liebe Pferde und hüte sie ununterbrochen, damit sie ja nicht wieder weggehen.....manchmal ist Heidi dann sehr genervt, woran das wohl liegt??

FLOH *4/ 2009

Naja, wie mein toller Name schon sagt, bin ich der Floh, was natürlich daran liegt, dass ich so klein bin. Ich bin ein Jack-Russel-Terrier! Der Vorteil ist, dass ich bei meinen Freunden unter dem Bauch daher laufen kann! Das macht Spass! Auch komm ich überall raus, wo die "Großen" mir nur noch hinterher schauen können! Heidi und Holger finden das immer total blöd, wenn ich ´nen Spaziergang mache! Warum nur?

 Emily *12/2008

Hallo, ich bin die Emily! Ich bin eine Berner-Sennenhund Dame, besser würde man mich jedoch Wirbelwind nennen....ich bin soooo fröhlig und lustig und immer gut drauf, dass ich gar nicht ruhig sitzen kann! Ich sehe der Becky total ähnlich, so dass ihr uns schon mal verwechselt...

BARCADIA* 5/2004

Hallo, ich bin die Becky! Ich bin eine Bernersennenhund Dame! Und ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin ein internatonaler Jugendchampion!! Da hat Heidi gedacht, davon müssen wir noch mehr haben und hat mit mir gezüchtet! Meinen Lover "Casper" mochte ich auch sehr gerne und schon kamen im Mai 2008 4 süße Welpen zur Welt. Ich bin sehr froh, dass eine kleine, hübsche Tochter von mir noch hier in der Nähe wohnt! Sie heißt Alexa, vielleicht seht ihr sie ja ab und zu im Dorf? Auch meinen Sohn- den Addi - sehe ich ab und zu, denn der wohnt bei Freunden von Heidi und Holger - der ist auch sooo schön und schon größer als ich !

 

die Regenbogenbrücke...

Am 30. Dezember 2009 ist unsere geliebte BARCADIA *2004 leider über die Regenbogenbrücke gegangen - wir vermissen Dich so sehr!!!

die Schulponies
die Wauzis
die Katzen
was sonst noch 4 Beine hat